Home / Spiel-Ergebnisse / Erster Six-Pack Sieg 2015/16

Erster Six-Pack Sieg 2015/16

5:1 (0:1)  –  UHC Prinzen vs. UHC Rasenmäher

Tore: Rene, Rene, Rene, Nico, Nico

In unserem ersten Six-Packspiel der neuen Saison 2015/16 waren die Prinzen erst in der zweiten Halbzeit wach. Viele von uns kamen gerade von einem aufreibenden internationalen Hockeyturnier zurück und hatte noch ein Pfund RYANAIR in der Kniescheibe. Bei mehreren Verpflichtungen in zwei Zeitzonen kann man schon einmal eine Halbzeit verschlafen. Daher konnten die gut aufspielenden Rasenmäher bereits im ersten Durchgang durch ein sehenswertes Tor in Führung gehen.

Die eindringliche Trainer-Halbzeitansprache und ein Timeout „küssten“ die Prinzen letztendlich hellwach. Mit beeindruckenden Ballstafetten, auch in Bedrängnis, konnten die Prinzen sich mehr und mehr Spielanteile erarbeiten und gewannen das Spiel durchaus verdient.

Wir danken Keke für die erste erfolgreiche Spielbetreuung und bedanken uns natürlich auch bei den Rasenmähern für das freundschaftlich faire Spiel und freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel.