Home / Spiel-Ergebnisse / 4.Platz – Prinzen & Friends beim Zeitumstellungsturnier der Schlossgeister

4.Platz – Prinzen & Friends beim Zeitumstellungsturnier der Schlossgeister

0:0 – UHC Prinzen vs. Schlossgeister
1:0 – Berglöwen vs. UHC Prinzen
0:0- Rennsemmel vs. UHC Prinzen

Drei gute Spiele – Vierter Platz.

IMG_4796[1]Heute haben wir beim Zeitumstellungsturnier der Schlossgeister in Ahrensburg drei gute Spiele absolviert.

Nachdem wir am Freitag erst acht Spieler waren, konnte Andreas noch Walter und Frank von den Buddhas und Andreas H. Roman (Keiler) und Patrick motivieren bei uns mitzuspielen.

Allerherzlichsten Dank an beide Andreas für Euer Engagement! Patrick, Du bist herzlich eingeladen freitags ab 19:45 Uhr zum Training zu kommen. Frank konnte uns hinten innen, Walter auf der rechten Mittelfeldseite, Roman vorne und Patrick als Mittelfeldmotor tatkräftig unterstützen.

Während das Spiel hinten und im Mittelfeld recht sicher und strukturiert verlief, konnten wir nach vorne nur wenig Akzente setzen, obwohl es durchaus mehrere Chancen für eigene Tore gab. So haben wir jeweils unentschieden torlos gegen die Rennsemmeln und Schlossgeister und quasi in der letzten Spielsekunde 0:1 nach langem Solo eines Bergstedter MJA-Spielers gegen die Berglöwen verloren. IMG_4803[1]

Wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen, so wurden wir bei diesem wieder sehr netten Turnier bei prima Wetter guter Vierter.IMG_4776[1]IMG_4799[1]IMG_4775[1]IMG_4794[1]