Home / Spiel-Ergebnisse / Herbstcup 2015

Herbstcup 2015

Prinzen- Herbscup 2015

Bilder unter:  http://uhcprinzen.de/?page_id=1750

IMG_6528Heute konnten wir unseren diesjährigen, gefühlten 15. Prinzen-HerbstCup mit 7 Mannschaften ausspielen.
17 Prinzen und 2 Alt-Prinzen waren heute da. Tolle Quote! Dietmar hatte nette Mannschaften, Suppe, Bier und schlechtes Wetter bestellt … und alle kamen.

Nach meinen Aufzeichnungen spielten wir 0:4 gegen die späteren Cup-Gewinner die Ravens aus Kiel, 1:0 gegen Odin, 0:1 gegen die Berglöwen und 1:1 gegen die Schlossgeister, Die Ravens waren wieder die erwartet starke und ballsichere Mannschaft gegen die wir zzt. nur bei besten Bedingungen bestehen können.

Odin hatte sich zwar mit einigen Prinzen verstärkt, konnte am Ende aber nicht wirklich gegenhalten.  Im letzten Spiel gegen die Schlossgeister haben wir wie gegen die Berglöwen einige ansehnliche Kombinationen spielen können und konnten das Spiel mindestens ausgeglichen gestalten.

Jeder der spielen wollte hatte die Möglichkeit auch bei anderen Mannschaften auszuhelfen.

Und wer einen Kurs in erster Hilfe machen will, der sollte sich in diesen Tagen an Philipp H. halten:
Während er letzten Sonntag noch Thomas narkosefrei die Hand nähte, durfte er, assistiert durch Andreas, heute Hand an sich selbst legen und eine Fleischwunde über seinem Auge nähen.

Allen Verletzten gute Besserung.

Lieber Dietmar, herzlichen Dank wieder einmal für Deine Mühe für dieses Turnier und für unsere Mannschaft

Rüdiger