Home / Aktuelle Nachrichten / Prinzen vs. Alstersticks 2:0 = vorzeitiger Aufstieg!

Prinzen vs. Alstersticks 2:0 = vorzeitiger Aufstieg!

Die Wesselbleker Prinzen sind bereits einen Spieltag vor Abschluss der Saison 2015/16 Sieger in der Platin-Gruppe der Sixpackliga.

Heute konnten wir die Alstersticks spielerisch klar dominieren und 2:0 sicher gewinnen. Keke hatte uns super eingestellt und keine Zweifel aufkommen lassen, dass wir dieses Ding heute machen wollten.

Das Mittelfeld hat gut nach hinten und vorne gearbeitet, die Außenverteidiger konnten immer wieder kluge Akzente nach vorne setzen, Innenverteidigung und Torwart waren fast fehlerfrei und vorne hatten wir viele Szenen im letzten Viertel. Über gute, kluge Ballstafetten konnten wir den Ball häufig sicher in den eigenen Reihen halten und nach vorne treiben.

Arne R., wie stets mit vollem läuferischen Einsatz, krönte seine Leistung mit einem Tor aus dem Gewühl heraus und Arne9 war da wo ein Stürmer sein muss: mit seinem Brett am Boden; nur so kann man aus gefühlten 120 cm den Ball über die Linie bringen!

Wir spielen nun sicher in der nächsten Saison in der Gold-Gruppe und dürfen zur Krönung dieser Saison am 9. Juli am Super-Bowl bei Alster teilnehmen. Lasst uns dies genießen.

Einen besonderen Dank auch an die Alstersticks, die in einem sehr fairen und freundschaftlichen Spiel ein spielstarker Gegner an diesem sonnigen Sommerabend waren.