Home / Ehrenprinzen

Ehrenprinzen

Die Prinzen danken ihren verdienten Leistungsträgern:

Ehren-Kapitän Peter und Urprinz

Peter hat uns viele Jahre als Mannschaftskapitän mit Umsicht und Einfühlungsvermögen geführt. Im Mittelfeld als Motor und Laufwunder gefeiert, hat letztendlich der sein Rücken sich vom Hockey abgewandt. Er war die Seele der Mannschaft und fehlt an allen Ecken und Kanten. Die Prinzen sind zu tiefen Dank verpflichtet, für jahrelange verdienstvolle Arbeit zum Wohle der Mannschaft.  

Ehren-Trainer Max

UHC PrinzHier schlummern meine Talente! Wenn einer unsere tief verborgenen Potentiale gehoben hat, dann Max. In maßgeschneiderten Trainingseinheiten wurden unsere Stärken gefördert und die eine oder andere Schwäche im Stuhlkreis angesprochen. Max studiert nun im fremdsprachigen Ausland und erhält auf Lebenszeit ein Platz in unseren Herzen.

Ehren-Präsident Jan

Erst legte er den Hockeyschläger bei Seite dann die Zigaretten. Jan, unser Ehrenpräsident, war wendig und geschickt mit Ball und Formulierungen. Aus der Verteidigung konnte er wie kein Zweiter. 

Ehren-Trainer Max

Hier schlummern meine Talente! Wenn einer unsere tief verborgenen Potentiale gehoben hat, dann Max. In maßgeschneiderten Trainingseinheiten wurden unsere Stärken gefördert und die eine oder andere Schwäche im Stuhlkreis angesprochen. Max studiert nun im fremdsprachigen Ausland und erhält auf Lebenszeit ein Platz in unseren Herzen.

Kommentar hinterlassen