Home / Spiel-Ergebnisse / MoMen TTK – Prinzen (0:2)

MoMen TTK – Prinzen (0:2)

16.09.2013 – 20.30 bis 22.00 Uhr:

0:1 / 0:2 – Zweimaliger Torschütze: Nico. Die Wesselbleker Prinzen führen nach diesem 2. Sieg im zweiten Spiel mit sechs Punkten die Platin-Tabelle an. Ein toller Start in die neue Saison unter der Regie von Max, dem Trainer unseres Vertrauens.

MoMen_feld_2009

Bei spätherbstlichen Wetter konnten wir fast kontinuierlich unser Spiel druckvoll aufbauen und uns viele Torchancen erarbeiten. Jedoch konnte die gut aufgestellte MoMen-Abwehr mit ihrem hervorragenden Torwart so manche Chance vereiteln. Nur gelegentlich konnte unser Gegner schnelle Konter vortragen, immer dann, wenn wir nicht ganz so schnell „hinter den Ball“ kamen.

Die dritte Halbzeit war überaus gelungen. Eine schackhafte Curry-Suppe wärmte noch einmal richtig durch und schloß den Abend würdig ab.

Wir danken den MoMen für das faire Spiel und eine stimmungsvolle dritte Halbzeit.