Home / Spiel-Ergebnisse / Prinzen gewinnen 0:3 gegen die Rennsemmeln

Prinzen gewinnen 0:3 gegen die Rennsemmeln

0:3 (0:1) – Rennsemmel – Klipper  vs. UHC Prinzen

Tore: Drei X Nico

 

Heute (12.10.15) konnten wir die Rennsemmeln auswärts 0:3 besiegen. Prinzen führen damit die Platin-Gruppe an. Wir sind weiter auf Aufstiegskurs!

Trotz eines schnellen Tores durch Nico konnten wir in der ersten Halbzeit keine Ruhe ins Spiel bringen. Mehrere kurze Ecken gegen uns konnten wir gut abwehren. Keke hat uns in der Halbzeit dann ordentlich den „Kopf gewaschen“ und auf die spielerischen Elemente zurückgeführt.

In der zweiten Halbzeit waren wir deutlich cleverer, haben nur noch wenig zugelassen und durch Nico zwei weitere sehenswerte Tore machen können. Eines irgendwie mit der Rückhand und eines aus einer sehr ansehnlichen Kombination aus einer kurzen Ecke.

Hinten wenig zulassen und vorne clever Tore machen. So kann es weiter gehen.