Home / Spiel-Ergebnisse / Prinzen : Keiler – (2:1)

Prinzen : Keiler – (2:1)

06.09.2013 – 20.00 bis 21.30 Uhr:

 

1:1 / 2:1 – Es war ein Spiel auf ein Tor. Der Kampfgeist und Spielwitz ist wieder da. Auch wenn noch nicht alles rund läuft, waren die Prinzen an diesen Abend sehr gut aufgestellt und konnten sich viele Torchancen erarbeiten.

ArneArne erlöse uns in der späten ersten Halbzeit, nach Genesung seines Tennisellenbogens, mit dem 1:0.

Im Spielverlauf mussten wir einige Verletzte beklagen, konnten aber weiter unser druckvolles Spiel durch Kampf und Willen beibehalten.

Das faire aber durchaus intensive Spiel wurde durch einen Konter in der 2.Halbzeit entschieden. Nico konnte mit letzter Kraft, platziert und hart aus halblinken Position den Ball in die untere rechte Ecke zum Endstand platzieren.

Vielen Dank an die Keiler für den tollen Hockeyabend. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

Nico