Home / Aktuelle Nachrichten / Prinzen schlagen Keiler 3:0

Prinzen schlagen Keiler 3:0

3:0 (2:0) – UHC Prinzen vs. UHC Keiler

Tore: Rene, Rene, Nico

IMG_4614In einem schnellen und packenden Spiel gewinnen die Prinzen mit 3:0 gegen die Keiler. Trotz vieler Absagen konnten die Prinzen das Spiel überwiegend dominieren. Tolle Kombinationen und Passspiele ermöglichten uns schnell in Führung zu gehen.

Ein Kullertor in Mopsgeschwindigkeit von Rene brachten die Prinzen nach 20 Minuten zeigte noch nicht sein Potential. Das blitzte erst in der zweiten Halbzeit durch ein sehenswertes halbhoch geschlagenes Granatentor auf.

Aber auch ein Dank an die Verteidigung, die wie ein Fels in der Brandung, solide und souverän das Rückgrat bildete.

Herzlichen Dank an Peter und seine Keiler für ein überaus faires Spiel.