Home / Aktuelle Nachrichten / „Läuft“ – 4. Platz in Spanien

„Läuft“ – 4. Platz in Spanien

image

Rui

Winni führt die Prinzen zum 2. Sieg in Spanien. Damit wurde der 4. Platz im internationalen Hockeyturnier in Ourense, ES erreicht. Gut gerüstet mit internationale Wettkampfhärte kann der Start in die neueimage Six-Pack Saison erfolgen.

11 Prinzen mit Michael sind vom Trainingslager in Ourense, Spanien, und Porto, Portugal, zurück. Alle die da waren hatten einen Riesenspaß und werden ordentlich erzählen.  Neue Kontakte wurden geknüpft aus denen vielleicht neue Ziele resultieren werden.

image

Lockerungsübungen

Sportlich hatten wir wieder das Vergnügen uns in einem starken Feld mit ehemaligen Nationalspielern und Liga-Spielern aus Spanien und Portugal messen zu dürfen. Nicht zu vergessen natürlich auch die (ehemaligen) 1. Herren Spieler aus Bremen…

Wir wurden wieder unterstützt von José, dem ehemaligen Nationalspieler und –coach sowie aktuell Vice President des portugiesischen Hockey-Verbands und Ruis (?) einem weiteren sehr netten Portugiesen.

Zusammen wurden wir vierter und konnten die Lisbon Casual (aus Lissabon) und die Vahraonen aus Bremen (CzV) jeweils mit 1:0 besiegen. Insbesondere Winnie wurde dabei ein echter Gewinnie und ist ab sofort nur noch unser Winninho!

Neben Sport kamen Völkerverständigung, flüssige und feste Verköstigungen sowie Sightseeing nicht zu kurz.

Weiter Bilder unter:  http://uhcprinzen.de/?page_id=1635

image image image image

image