Home / Spiel-Ergebnisse / UHC-Keiler – UHC Prinzen 0:1

UHC-Keiler – UHC Prinzen 0:1

SixPack – Spiel:  UHC-Keiler  –  UHC Prinzen

01.April 2014

Tor nach kurzer Ecke:  Nico

Am 01. April 2014 konnten wir, in einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel, die Keiler mit 1:0 besiegen! Wir haben nun 15:0 Punkte und stehen weiterhin unangefochten an der Spitze unserer Gruppe. Herzlichen Dank an Arne von den Uhlen, der unseren Kasten sauber gehalten hat und mindestens mit einer tollen Parade bei einer kurzen Ecke unseren Sieg festgehalten hat. Vielen Dank auch an Klaas und Niels die gestern zurückgesteckt haben und nicht spielten. Das versuchen wir zu einem anderen Zeitpunkt wieder auszugleichen.

Wir haben wie auch gegen die Berglöwen wieder mit großem Einsatz und teilweise auch gutem spielerischem Verständnis versucht, unser System umzusetzen. Das gelang nicht immer, aber die Keiler waren gestern auch ein aus meiner Wahrnehmung besserer Gegner als in der Hinrunde. 

Darauf können wir aufbauen!

Rüdiger